Claudia Burmeister

Geistige Heilerin für Mensch und Tier


Über mich

 

 

 


 

Mein Name ist Claudia Burmeister und ich wurde 1965 in der Nähe von Köln geboren. Seit 2008 lebe ich in der Nähe von Schwerin sehr ländlich am Rande des Biosphärenreservat  Schaalsee. 

Durch langjährige Pferdehaltung in Eigenregie  - mittlerweile über 30 Jahre - haben mich  diverse Krankheiten meiner Tiere begleitet (Asthma, Allergien ...)

Durch eine Tierheilpraktikerin bin ich  auf die besonderen Pendel (Formstrahler) der Manufaktur Baj in Polen aufmerksam geworden. Da ich alternative Heilmethoden seit langem bevorzugte, habe ich mich mit diesem faszinierenden Thema sehr intensiv beschäftigt.

Zuerst als Hobby während meiner Freizeit, hauptberuflich war ich damals Teamleiterin in der Finanzbuchhaltung, habe ich mich mit diversen geistigen Heilmethoden beschäftigt und mich in verschiedenen Seminaren ausbilden lassen. Nach kurzer Zeit habe ich mich in einer Nebentätigkeit als Geistige Heilerin selbstständig gemacht und habe Ende 2017 meinen kaufmännischen Beruf an den Nagel gehängt. Die beiden Tätigkeiten waren für mich nicht mehr zu vereinbaren.

Für viele Menschen ist es verwirrend, weil es so viele unterschiedliche Heilmethoden im Angebot gibt. Obwohl ich selbst eine Reiki Ausbildung habe, möchte ich hier darauf hinweisen, dass ich mit der universellen, oder göttlichen Heilenergie arbeite, als deren Kanal ich mich sehe und die allen Menschen zur Verfügung steht, wenn sie sich ihr öffnen. Man könnte es auch als den "Intelligenten Geist" bezeichnen. Ich "weihe" also niemanden mehr in die Reiki Energie ein, sondern öffne und aktiviere lediglich die bereits vorhandenen Energiekanäle.

Da mir die Arbeit mit Menschen immer viel Spaß gemacht hat, bilde ich mittlerweile seit einigen Jahren selbst in der Geistigen Heilweise aus. Die Veranlagung zum Heilen steckt in jedem Menschen, den meisten ist es nur einfach nicht mehr bewusst und sehr häufig trauen sie es sich nicht zu. 

In meinen Seminaren vermittele ich neben theoretischen Basis-Kenntnissen sehr viel praktische Erfahrung. Somit können die Teilnehmer die Energien "erfahren" und "erfühlen" und bekommen mehr Vertrauen in ihr eigenes Tun.

Ab 2020 biete ich auch Seminare an, die sich an Menschen wenden, die lernen möchten in ihr eigenverantwortliches "Sein" zu kommen. Dazu ist ein Grundverständnis vom Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele unabdingbar. Es wird vermittelt was uns oftmals wirklich krank macht, welchen Einfluss jeder selbst darauf hat und wie man es zum Positiven verändern kann.

Dabei ist gesunde Ernährung und ausgeglichene Bewegung natürlich sehr wichtig, aber nicht Bestandteil meines Seminares.



 

  • 2014 - 2016 Seminarleiterin "Energetisches Heilpendeln" nach Brigitta Schmidt, Fa. Baj Pendel
  • 2015 Ausbildung "Physio-Energie" bei Sabine Heinsen, Hamburg (anerkannte Ausbilderin beim DGH)
  • 2016 Ausbildung "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung", Heilerschule in Roth
  • 2016 Reiki Meister/Lehrer Ausbildung, Heilerschule in Roth
  • 2016 - 2017 Lehrer-Ausbildung für "Geistiges Heilen" in Roth
  • seit März 2017 Lehrerin für Geistiges Heilen in Badow
  • 2018 Vorträge auf diversen Messen über die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (HansePferd, Hamburg, Healing Days, Schloss Neuhoff, Lebensfreude Messe, Hamburg-Schnelsen)
  • 2019 Entdecke die Kraft von Atlantis, Seminar mit Tim Whild
  • 2019 Webinar "Christusenergie - Selbstheilung und Anhebung", Body and Soul Center
  • ab 2019 Studium zum Medium für Jenseitskontakte, Body and Soul Center

  

 

Bitte beachten Sie:  

Meine Arbeit ist eine rein energetische Arbeit zur Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte. Die Behandlungen ersetzen keinesfalls einen notwendigen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen, sondern helfe Ihnen, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sich wieder mit Ihrer innewohnenden Kraft zu verbinden, so dass Sie gestärkt und positiv Ihren Lebensweg gehen können.

Haftungsausschluss:

Die Beratungen und Sitzungen sind keine Therapie. Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Medikamente, jeder Klient übernimmt volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt (Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, AZ: 1 BvR 784/03).