Über mich

 

 

 


 

Mein Name ist Claudia Burmeister und ich wurde 1965 in der Nähe von Köln geboren. Von dort zog ich für 11 Jahre an die Ostsee nach Schleswig-Holstein. Seit 2008 haben meine Familie und ich ein historisches Gutshaus in der Schaalseeregion in Mecklenburg bezogen. Dort halten wir nicht nur eigene Pferde, sondern auch einige Pensionspferde.

Durch langjährige Pferdehaltung in Eigenregie  - mittlerweile über 30 Jahre - haben mich  diverse Krankheiten meiner Pferde begleitet (Asthma, Allergien ...)

Durch eine sehr gute Tierheilpraktikerin bin ich  auf die besonderen Pendel (Formstrahler) der Manufaktur Baj in Polen aufmerksam geworden. Da ich alternative Heilmethoden seit langem bevorzugte, habe ich mich mit diesem faszinierenden Thema sehr schnell und sehr intensiv beschäftigt.

Ein "Berufsfindungstest" während meiner Schulzeit bescheinigte mir besondere Neigungen zu Heilberufen - damals konnte ich mit dieser Information nicht viel anfangen und habe mich für eine kaufmännische Ausbildung zur Industriekauffrau entschieden.

In internationalen Projekten und in langjähriger Teamleitungs-Funktion konnte ich mich weiter entwickeln. Die Arbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturen hat mir viel Spaß gemacht.

Heute sehe ich meine Berufung in der energetischen Heil-Arbeit, manche Dinge brauchen Zeit um zu reifen. 

Die erstaunlichen Erfolge bei Mensch und Tier, die ich als anfänglicher Laie gleich bei den ersten Anwendungen erzielte, haben mich von der Wirksamkeit der energetischen Heilmethoden überzeugt. Tiere spiegeln  sofort die positive Wirkung und sind deshalb ein sehr guter Gradmesser für die Behandlungen. Unsere Pferde, Hund und Katze haben die Energiearbeit von Anfang an genossen.

Mein Wunsch dieses Wissen an andere interessierte Menschen weiter zu geben wurde immer stärker. Seit 2014 halte ich Anwenderseminare für den Umgang mit Heilpendeln und Formstrahlern. Seit 2017 biete ich Seminare für unterschiedliche Ausbildungsstufen der Geistheilung an. 

Jeder sollte eigenverantwortlich mit seiner Gesundheit umgehen und die vollständige Homöostase von Körper, Geist und Seele anstreben. 

Ziel meiner Seminare ist es, den Teilnehmern möglichst viel meines Wissens und meiner Erfahrungen zu vermitteln, damit Sie ohne Berührungsängste selbstständig arbeiten können und Anregungen für die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten bekommen.

Besonders am Herzen liegt mir die "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung" nach Anne Hübner. Diese wunderbare Art der Heilung habe ich bei Anne Hübner und Tanja Aeckersberg in Roth erlernt.

 

  • 2014 - 2016 Seminarleiterin "Energetisches Heilpendeln" nach Brigitta Schmidt, Fa. Baj Pendel
  • 2015 Ausbildung "Physio-Energie" bei Sabine Heinsen, Hamburg (anerkannte Ausbilderin vom DGH)
  • 2016 Ausbildung "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung" nach Anne Hübner und Tanja Aeckersberg, Heilerschule in Roth
  • 2016 Reiki Meister/Lehrer Ausbildung  bei Anne Hübner und Tanja Aeckersberg, Heilerschule in Roth
  • 2016 Lehrer-Ausbildung für "Geistheiler" Stufe 1-2 in der Heilerschule in Roth
  • 2017 Lehrer-Ausbildung für "Geistheiler" Stufe 3-5 in der Heilerschule in Roth
  • seit März 2017 Lehrerin für Geistheiler Seminare in Badow

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie:  

Meine Arbeit ist eine rein energetische Arbeit zur Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte. Die Behandlungen ersetzen keinesfalls einen notwendigen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen, sondern helfe Ihnen, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sich wieder mit Ihrer innewohnenden Kraft zu verbinden, so dass Sie gestärkt und positiv Ihren Lebensweg gehen können.

Haftungsausschluss:

Die Beratungen und Sitzungen sind keine Therapie. Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Medikamente, jeder Klient übernimmt volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt (Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, AZ: 1 BvR 784/03).