Kristallheilung

Das Kristalle, bzw. Heilsteine eine positive Wirkung auf den Organismus haben ist bekannt. Genau wie z.B. Heilpflanzen hat auch jeder Stein seine eigene Schwingung, die heilende Wirkung auf Mensch und Tier hat. Dazu genügt es bestimmte, den eigenen Bedürfnissen entsprechende Steine, am Körper zu tragen, neben das Bett zu legen, oder sie als Deko-Objekte in der Wohnung aufzustellen. Sie sehen meist auch besonders schön aus.

Häufig sind genau die Steine, die uns optisch sehr ansprechen, oder zu denen wir uns hingezogen fühlen, diejenigen, deren Schwingung unser Körper gerade benötigt.

Hier beispielhaft eine kurze Übersicht der Wirkung von den bekanntesten Heilsteinen:

Rosenquarz: steigert das Einfühlungsvermögen, hilft bei sexuellen Schwierigkeiten, verdeutlicht eigene Bedürfnisse, harmonisiert den Herzrhythmus, fördert Fruchtbarkeit...

Bergkristall: bringt Klarheit, reinigende Wirkung, fördert Energiefluss, emotional erfrischend und stärkend...

Amethyst: erhöht das Bewusstsein und Urteilsvermögen, konstruktives Denken und Handeln, gut für die Haut...


Bei der Behandlung mit Kristallen und Heilsteinen verbinde ich mich energetisch mit den den Steinen innewohnenden Wesenheiten und lasse mich führen. Es ist nicht nötig die Steine aufzulegen, meist arbeite ich in der Aura, weshalb eine Fernbehandlung genauso effektiv ist, wie eine Behandlung vor Ort in  meiner Praxisn. 

Hierzu verabreden wir eine Zeit, in der man sich zu Hause auf sein Bett, oder die Couch legt, bei Bedarf schöne Musik anmacht und in sich hinein spürt. Es ist unglaublich wie viel Menschen, die sich einfach nur dafür öffnen ohne selbst in irgendeiner Form energetisch zu arbeiten, dabei fühlen können. Danach rufe ich an und wir sprechen über das Erlebte und, bei Bedarf, nächste Schritte.

Hilfreich ist die Kristallbehandlung bei akuten und chronischen Schmerzen, Rekonvaleszenz, psychischen Belastungen, Stress u.v.m..

Natürlich führe ich die Behandlung auch gerne für Tiere durch.

Als Ausgleich für meine Tätigkeit nehme ich für 30 Minuten Behandlung EUR 30,-.