Entzündung Pfote Meerschweinchen
______________________________________________________
In einem Intensivseminar für Tierbesitzer hatten die Teilnehmerinnen Fotos ihrer Tiere dabei, mit denen sie arbeiten wollten. Eine Teilnehmerin hatte zusätzlich ein Foto von Fienchen, dem Meerschweinchen eines Kollegen mitgebracht.
Fienchen hatte eine stark entzündete Vorderpfote und war vom Tierarzt als nicht weiter behandelbar, nur mit einem Schmerzmittel, nach Hause geschickt worden. Die traurigen Besitzer hatten von dem Seminar gehört und der Teilnehmerin ein Foto mitgegeben. Sie und ich haben Fienchen dann am Wochenende über dem Foto behandelt.
Fienchen hat eine energetische Grundbehandlung bekommen. Weiterhin arbeitete ich 2x täglich mit Energiespirale und Orme (negative Energiefelder entfernen). Mit dem WML-Pendel öffnete und reiniget ich die Energiekanäle und Lymphbahnen an Pfötchen, jeder einzelnen Zehe und dem Beinchen.
Danach kam die Durchblutungsförderung und das entfernen aller krankmachenden Viren, Bakterien, Keime mit dem CU-Baj I Pendel, die Optimierung des Pfoten Chakras mit Osiris Diamant und mit dem Farbpendel wurde die notwendige radiästhetische Farbe eingeschwungen.
Abschließend wurden die passenden Heilaufträge ("Bitte optimiere den Selbstheilungsprozess", "Bitte heile die Ursache der Entzündung"...) mit Isis-Osiris gegeben.
Bereits Sonntag Abend ging es Fienchen viel besser. Tiere nehmen die Energien sehr gut, auch per Fernbehandlung auf, wie dieses Beispiel zeigt.
Sie haben meist wenig Blockaden und sind dankbar für diese Art von Hilfe, die ihnen keine Schmerzen bereitet und die sie nicht ängstigt.